Ein freundliches Hallo

Bewerbungen

Moderator: Gildenleitung

Belucci
Veteran

Ein freundliches Hallo

Beitrag von Belucci » Sa Aug 24, 2019 11:01 pm

Hallo in die frohe Runde!!!

Was war ich gerade erstaunt und erfreut gleicher Maßen als ich die Mail bekommen habe.

Ich bin’s, der Belu (Belucci a.k.a. Andi)

Ich kam zu ID damals als MC und Onyxia schon „gefarmt“ wurden. Ich war hin und weg als wir (Spittstar und ich) damals mit durften und Ragi und Ony einfach mal gelegt haben.

Dann unser Weg nach BWL wo uns Vael nach einem 1st try 4% wipe das Leben schwer gemacht hat. Ach da ging’s rund als der im Staub lag.

Die Zul‘Aman runs die wie gleich nach Start gemacht haben - da waren wir ja sogar EU ziemlich weit vorne was ich noch weiß. (Top5 EU?!?)

Später noch SSC, TK und BT. Gerade noch die Phiolen geholt bevor BT für alle zugänglich wurde, also den Zugang noch redlich verdient.

Das sind Erinnerungen... die werden ewig bleiben.

Ich hoffe es erinnern sich noch einige genau so gut daran wie ich. Und eventuell kennt mich ja der eine oder andere noch.

Was macht ihr alle so, wie gehts euch?

Damals bei ID noch zarte 19 Jahre alt, eine Freundin und zuhause bei den Eltern wohnend. Heute, 12 Jahre später: 31 Jahre alt, verheiratet (nicht mit der Freundin von damals ;) ), habe 2 Kinder (3 Jahre bzw. 3 Monate) und hab ein schönes Häuschen mit großem Garten.

Würd mich freuen wenn sich einige bekannte hier melden.

Liebe Grüße aus Oberösterreich
Andi

Haggs
Gildenleitung

Re: Ein freundliches Hallo

Beitrag von Haggs » Sa Aug 24, 2019 11:29 pm

Man Belu, ja die Zeit............

Es ist schon krass :-)

Schön von dir zu hören und zu wissen, dass es gut geht und das Leben seinen richtigen Gang gegangen ist :-)
Egal ob hier im Forum anhängen oder nostalgisch ein wenig leveln, welcome home ;-)
ich sehe nur intercept bämstring und mortalcombatstrike alles crittet in my foking face nerf it now blizzard mother#%@%erz lolol #%@% ya all in face
bye ich geh kacken

Gesperrt